Wir wollen helfen...

Niemand  ist alleine...

 LINKS

 Tony Seidel - mit dem Dreirad nach Padua
 Ich heiße Tony Seidl, bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet, habe eine 14 jährige Tochter und bin seit 5 Jahren Hausmann. Mit der Diagnose Parkinson vor 11 Jahren, ist bei mir erst einmal eine Welt zusammen gebrochen. Ich gerade mal 4 Jahre verheiratet, Vater einer 2 1/2 jährigen Tochter, damals Alleinverdiener und unheilbar krank. Super!, das fehlte mir gerade noch.-  Ich war Abteilungsleiter für Telekommunikation über 15 Jahre in einem mittelständigen Betrieb und auf Dauer als "Parki" nicht mehr tragbar.



Hilde-Ulrichs-Stiftung


  PARKINSonLINE e.V.
   Parkinson-Selbsthilfegruppe im Internet https://parkins-on-line.de


  Leben mit Parkinson - Informationen und Service

  http://www.leben-mit-parkinson.de/

    Medikamente   Heimverzeichnis GmbHGesellschaft zur Förderung der Lebensqualität im Alter und bei Behinderung  Im Ökohaus Frankfurt:@ ISIS-Institut für Soziale InfrastrukturKasseler Straße 1a60486 Frankfurt am MainTel.: 069-264865-0Fax: 069-264865-19  Parkinson im Internet